2014 Juli Teil 6

 

20. Juli 2014

 

Silberfisch in blauer Stunde

Nicht tot zu kriegen ist das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm. Dies gilt erst recht für 146 227-4, die unermüdlich und seit langer Zeit auf der KBS 750 ihre Dienste verrichtet...

...und dabei stets in Topform daherkommt. Ich kann mich nicht erinnern, diese Lok jemals auf nur ansatzweise verschmutzt gesehen zu haben.

Hier beobachten wir die Sauberfrau beim Abtauchen in die Geislinger Steige. Der gelbe Flitzer auf der Bundestraße 10 musste sich natürlich unbedingt noch mit auf's Bild quetschen.

Wer wird Geislinger wohl zuerst erreichen? Sowohl zur Schiene als auch zur Straße gelten strenge Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche von allen Autofahrern außer mir recht großzügig ausgelegt werden.

Wer wird nun also den sicheren Schoß der Fünftälerstadt zuerst erreicht gehabt gehattet haben? Und wen interessiert das?

;-)

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juli 2014