2014 Juli Teil 4

 

07. Juli 2014

 

Bügel- & Faltenalarm

Na das ist doch mal ein toller IC-Vorspann. Dank Vormeldung der Filstal-Rasselbande entstand dieser Schnappschuss ausgangs der Geislinger Steige.

Sekunden bevor 115 383-2 um die Kurve kam, war freundliches Pfeifen zu vernehmen. Ich vermute schwer, ein Kollege hat sich diese fotografische Gelegenheit ebenfalls nicht nehmen lassen...

...war aber wahrscheinlich deutlich weniger tarnfarben als ich gekleidet. Der Tf soll ja auch nicht auf Kameramänner achten, sondern seinen Blick auf den vorausfahrenden Verkehr richten können dürfen. Lernt man ja schon in der Fahrschule.

Wie auch immer: bei mir blieb jedenfalls die Tröte still ;-)

A propos 'Kleidung' und überhaupt: am verkehrsroten Dress scheiden sich bekanntlich sämtliche Geister, denn Geschmack ist nun mal nicht verhandelbar. Die Bügelfalte ist aber dringend nachzuziehen. Das sieht ja aus wie 3 Tage hintereinander getragen...

...und wahrscheinlich hat sie auch noch nachts drin geschlafen. Das sind mir vielleicht so Zustände.

 


 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juli 2014