2014 Juli Teil 1

01. Juli 2014

 

Das offizielle Eröffnungsbild für den Monat Juli...

...entstand tatsächlich am Ersten des Monats und ist einer Sonderfahrt von Esslingen nach Trochtelfingen(?) zu verdanken. Ich war reichlich erstaunt ob der 'Zügigkeit', mit welcher V100 die Geislinger Steige bewältigte - gänzlich ohne Schubhilfe durch den großen Bruder in Form einer 151er.

Hmm... Großer Bruder... Big Brother? Womöglich 'is watching you'?

Da frage ich mich spontan: überwacht die National Security Agency außer allen SMSs und eMails der ganzen Welt eigentlich auch den Inhalt von Homepeitschen?

Und wenn ja, wie? Sitzt da eine Horde unterdurchschnittlich schöner Menschen ohne Bartwuchs (sofern männlich) im fensterlosen Großraum Supervision Office und stöbert wahllos in den erstbesten Websites, die google auf das Suchwort 'Bondage' auswirft...

...um so wenigstens für ein paar Stunden das eigene stinklangweile Siechtum zu vergessen?

Oder wühlen sich Anti-Terror-Programme durch das quadrilliarden Buchstaben schwere worldwide Literatenuniversum? Basierend auf welchen sinnhaften Algorithmen? Womöglich mittels Suche nach Schlüsselwörtern, die Mitglied im schwarzen Ächt-Katalog der verd-ächt-igen Begriffe sind?

Ich weiß es nicht, aber machen wir die Probe auf's Exempel, und damit zurück zum Bild:

 

Als Frau Hundert mit ihrem Sonderzug gegen 0820 den Standort bei Amstetten passierte, regierte Bombenwetter die Albhochfläche. Die historische Wagengarnitur war bis zum Anschlag mit feuchtfröhlicher Gesellschaft befüllt, und es herrschte augenscheinlich schon am frühen Morgen eine Mordsstimmung. Sicher keine Veranstaltung für Langschläfer.

Amstetten bildet übrigens den Ursprung zweier Nebenstrecken. Eine Schmalspurbahn nach Oppingen sowie eine Taliban nach Gerstetten.

Was viele nicht wussten: selbst die Albhochfläche bietet noch ausreichend schiefe Ebenen, um in der kalten Jahreszeit diversen Wintersportfreuden (inkl. Liftbetrieb) nachgehen zu können. Dies macht natürlich nur dann Sinn, wenn man Dschihad, die auch zum persönlichen Fahrstil passen.

Solch Quell' der Freude blieb mir allerdings in meiner Jugendzeit verwehrt. Damals gab's ja nichts. Ich besaß lediglich einen alten Holzschiiten mit rostigen Kufen, den ich mit meinem Bruder teilen musste.

 

So... jetze bin ich aber mal gespannt was passiert. A propos: wieviele suspicious keywords hätten SIE denn beim Lesen der obigen Zeilen im Zwischenspeicher eingelagert?

Also ich glaube ja, dass d.... Moment... es klingelt...

Shit, da stehen zwei dunkle Gestalten mit langen Mänteln vor der Tür... und jetzt im PC-Zimmer.

'Meine Herren, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, sie hereingebeten z

 

 

 

 

 

--> zurück zum Inhaltsverzeichnis Juli 2014